Donnerstag, 8. November 2012

Hugo Boss: Trends für die Herbst-Winter-Saison 2012/2013

Auch die sonnigen Tage täuschen nicht darüber hinweg: Der Herbst kommt schnell genug. In den Geschäften kann man es beim Einkaufsbummel schon deutlich erkennen. Wer sich in dieser Zeit nicht hinter langweiligen Strickpullovern oder alten Teilen der vergangenen Jahre verstecken will, wirft einen Blick auf die angesagten Herbst- und Wintertrends von Hugo Boss. Klassische Schnitte, ganz besondere Farbakzente und ausgefallene Stoffe prägen die kommende Saison. Da kann man sich glatt auf die kalte Jahreszeit freuen.
Spannende Farbkombinationen fallen auf

Die aktuelle Kollektion von Hugo Boss kombiniert die Basis-Farben Schwarz und Weiß mit wirkungsvollen Highlights. In einem knalligen orangen Mantel, Kord-Anzug oder Rock sind Frauen auch bei trübem Herbstwetter garantiert nicht zu übersehen. Durch den Verzicht auf überladene Verzierungen und Details oder zu grelle Muster passen die Teile zu vielfältigen Anlässen und wirken stets elegant. Durch gerade Schnitte und klare Linien entstehen die idealen Teile für den Arbeitsalltag und auch für den Feierabend. Auch kräftiges
Dunkelblau, Violett, Pink und Rot setzen mutige Akzente für jedes Outfit. Betont werden auch die Körper, denn die meisten Teile sind eher enganliegend. So sieht auch ein graues Strickkleid aufregend, reizvoll und modisch aus. Natürlich werden dafür qualitätsvolle Materialien verwendet. Beispielsweise eine hochwertige Lederjacke mit Lammfell kleidet perfekt bei jedem Wetter und hält garantiert länger als nur für den kommenden Winter.

Mutige Männer tragen Orange

Auch Männer dürfen sich an auffällige Farben wagen: Oberbekleidung in Orange, Rot und Violett lockern den Kleiderschrank auf. So kommt keine graue Stimmung auf, ohne dass das Outfit übertrieben knallig wirkt. Abenteurer können sich auf die Qualität von robusten und vielseitigen Outdoorjacken verlassen. Kombiniert werden damit in diesem Herbst und Winter außergewöhnliche Accessoires. Dazu zählt zum Beispiel der Schal Pusko im African-Look. Der gibt dem ganzen Auftritt eine verwegene Note und inspiriert auch bei Winterstürmen zu Gedanken über ferne Reisen und heißen Ländern.

Beitrag: Mirjam Miethe

Titelbild: photofriday / Shutterstock.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen