Extravagant durch die kalten Tage
Zugegebenermaßen sind Großmutters Strickpullover kuschelig warm, allerdings habe ich mich nicht dazu bewegen können, auch nur einen davon zu einem Date anzuziehen. Ob Kalvino
in die engere Wahl fallen würde? Zweifellos. Der Grobstrick-Pullover von BOSS Orange ist gerade geschnitten und verfügt über Details wie Schulterriegel und einen Schalkragen mit Knopf. Dazu passt der grobe Strickschal Atombo mit seinem fein gerippten Saum perfekt. Eisiger Wind kann dem Träger des glänzenden Daunenparkas Omix von BOSS Orange nur wenig anhaben. Dieser ist mit Daunen gefüttert und schützt mit hohem Stehkragen und Kapuze vor klirrender Kälte. Auf dem Kopf sorgt die Pilotenmütze Men-X346 von HUGO mit Kaninchenfellfutter für warme Ohren.
Mit den Handschuhen Men-W7 aus 100 % Schurwolle sind frierende Fingerspitzen auf keinen Fall zu befürchten. Dafür sind die farblich abgesetzten Querstreifen an den zweilagigen Bündchen ein raffinierter Hingucker. Warme Füße sind mit Montyn von BOSS Selection garantiert. Der Stiefel ist aus Lammleder gefertigt und verfügt über eine klassische Schnürung, schicke Ziernähte und ein hochwertiges Fellfutter. Individuelle Variationen sind an dem Schnürschuh Festor von BOSS Black mit unterschiedlich colorierten Schnürsenkeln möglich. Doch auch andere Details, wie Steppnähte oder Reißverschlüsse an den Innenseiten geben dem markanten Schuh einen authentischen, bodenständigen Touch. Omas gestrickte Socken sind darin zwar nicht sichtbar, allerdings gehe ich mit den Twopack RS UNI von BOSS Black lieber auf Nummer sicher. Die kalte Nase kann sich auch über einen passenden Duft freuen. Holzige Noten, kombiniert mit einem Hauch Weihrauch, Äpfeln und Vanille sind die Akkorde einer idealen Komposition für diese Jahreszeit. BOSS Orange Man ist außerdem in einer Geschenkedition mit Shower Gel und After Shave Balm erhältlich.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen