Mittwoch, 22. Februar 2012

High Heels jetzt in bequem

shoes
Gute Nachrichten: Endlich wird etwas wärmer und es sind wieder Plus-Grade auf dem Thermometer zu sehen. Die extrem kalten Wintertage sind hoffentlich adé. Keine Frage, der Winter ist zwar schön, doch wenn es bis zu -15 Grad wird, macht doch das Styling kein Spaß mehr. Man zieht nur noch das an, was warm hält und achtet nicht mehr was chick oder stylisch aussieht, geschweige den ist es in High Heels auf Schnee und Glatteis auch eine große Herausforderung zu laufen.Die minus Grade sind weg und hoffentlich kommen sie erst Endes Jahres wieder. Meine UGG Boots und Co. Hab ich jetzt erst Mal in die Ecke gestellt und mich wieder meinen High Heels gewidmet.


Hohe Absätze in diesem Sommer

15 Zentimeter Absätze waren früher erschreckend, doch dank dem Plateau kann (fast) jeder ganz normal laufen. Fashionista-Ehrenword Mädels. Ich habe sie mir immer gewünscht, hohe Pumps in dem man auch laufen kann und man nicht nach zwei Minuten das Gefühl hat der Fuß stirbt gleich ab. Yuhuuu, meine Gebete wurden vom Stiletto Gott erhöht. In diesem Jahr sind 15 Zentimeter Absätze mit Plateau der absolute Trend. Auch bei Hugo Boss findet man schöne Plateau High Heels. Sie sehen nicht nur hübsch aus, sondern sind auch Alltagstauglich. Ob Grün, schwarz oder Gold bei Hugo Boss werden alle Plateau Leberhaberinnen fündig und glücklich. Besonders angetan hat es mir der goldene Plateau von Hugo Boss
. Mettalic Farben werden wir dieses Jahr ganz häuftig sehen, kombiniert zu einer Leder Skinny - mein absoluter Fashion Look! Und ganz ehrlich: Jetzt gibt’s doch keine Ausrede mehr, warum wir keine High Heels tragen oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen