Der Frühling steht langsam aber sicher vor der Tür und es ist allerhöchste Zeit sich Gedanken um die passende Frühjahrsgarderobe zu machen. Lang genug hat er auf sich warten lassen aber jetzt gilt: Raus mit den tristen Winterklamotten, rein in Röcke und T-shirts in frechen Farben und wilden Mustern. Denn dieses Jahr wartet der verspätete Frühling gleich doppelt auf: Mit gewagten Schnitten und außergewöhnlichen Farben.
Knallige Farben und schräge Muster
Wie viele andere Labels auch, hat auch Hugo Boss eine ganz besondere Frühjahrsgarderobe herausgebracht.
Der Fokus in diesem Jahr liegt auf zarten Pastelltönen und kräftigen Neonfarben. Diese lassen sich super zur einfachen Jeans, aber auch zu Röcken und Leggings kombinieren. Die Trendfarben der neuen Hugo Boss Kollektion in diesem Jahr sind Smaragdgrün, sowie natürliche Blautöne und die Nichtfarben Schwarz und Weiß. In der Schuhwelt bleibt es ebenfalls bei Nude, Pastell und Neon und auch das Colourblocking darf noch eine Saison länger unseren Kleiderschrank rocken. T-Shirt mit schicken Prints, wie beispielsweise Blumenmustern oder auch Blockstreifen, sind dieses Jahr besonders beliebt und werden gerne von Stars und Sternchen auf dem roten Teppich getragen. Die klassisch geschnittenen Anzüge sind auch dieses Jahr fürs Büro absolute Alleskönner.
Seriös und trotzdem trendy
Egal ob Meeting oder Casual Friday, Hugo Boss ist für seine Büromode bekannt. Die Damen der Schöpfung setzen auf ein Kostüm des deutschen Labels und machen damit sicher auch beim After Work Dinner eine gute Figur. Schließlich sind diese nicht nur seriös genug fürs Büro sondern überzeugen dank extravaganter Schnitte und besonderer Details auch im Alltag. So kann man diesen Frühling ruhig auch mal etwas Mut beweisen und eine knallige Farbe im Büro tragen, im Zweifelsfall wertet man sein Outfit einfach mit schlichten Accessoires auf und fertig ist der Trendlook. Gute Laune ist so auch bei Bürostress garantiert!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen