Donnerstag, 5. April 2012

BOSS setzt auf Sport

Es ist nicht nur wichtig Sport zu machen sondern auch WIE man dabei aussieht- stylish und trotzdem praktisch muss es sein. Die Nachfrage auf dem Markt ist groß, kein Wunder also dass BOSS auch immer mehr auf Freizeitkleidung setzt, so konnte ja bereits der Golfprofi Martin Kaymer  als Werbegesicht gewonnen werden .


So war die Boss-Marke die Golf- und Sportkleidung für Männer vertreibt mit einem Umsatzzuwachs um 50 Prozent sehr erfolgreich, der Trend geht eindeutig zum Sport.

Darüberhinaus setzt das Modeunternehmen aber auch auf maßgeschneiderte Anzüge in der guten Boss-Qualität, diese seien schließlich immer gefragt und Anzüge für schicke Anlässe werden immer gebraucht.

Nachdem 2011 ein wirtschaftlich sehr erfolgreiches Jahr für den Metzinger Modekonzern war und die Mitarbeiteranzahl um rund 11 Prozent erhöht wurde sagen wir: Weiter so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen