Der Urlaub ist schon gebucht - schließlich will ich auf Nummer sicher gehen, dass ich nicht auch in diesem Jahr mit einem „Sommer“ konfrontiert werde, in dem ich HUGO Boss Sommerkollektion im Schrank lassen kann. Es wird bald Zeit, die Taschen und Koffer zu packen, was normalerweise überhaupt nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen zählt. Gut, dass HUGO Boss mir auch diese Pflicht versüßen kann.
Stilvoll in die Ferne
Halten wir es einmal so fest: wenn man auch am Gepäckband gut aussehen kann, dann sollte man es auch tun. Mit dem Hartschalen-Trolley „Scorpio“ von BOSS Black gelingt das problemlos. Dieser verfügt über vier separate Rollen, wodurch sich der edle Reisebegleiter leicht bewegen lässt. Im integrierten Mittelteil befindet sich eine zusätzliche Netztasche. Die Hauptfächer lassen sich von beiden Seiten packen, während die Kreuzspanngurte für den nötigen Halt sorgen. Ein passender Kleidersack ist ebenfalls dabei. Mit viel Stauraum und markanten Konturen macht der federleichte und dennoch stabile Trolley eine gute Figur. Perfekt für diejenigen, die nach größeren Shopping-Touren mit etwas mehr Gepäck heimkehren. Der „Aquarius“ um einiges kleiner, aber ideal als Bordbegleitung.
Lässig, funktionell und hochwertig
Von BOSS Green ist die Reisetasche „Ghillon“ und macht mit seiner prägnanten Logo-Applikation einen sportlich-lässigen Eindruck, was durch die kontrastreichen Paspeln unterstrichen wird. Außen befinden sich drei Reißverschlussfächer, innen ist jede Menge Platz. Nach dem Urlaub kann sich diese Reisetasche auch als Sporttasche nützlich machen. Mit „Antares
“ bietet BOSS Black hingegen eine nicht weniger nützliche, rollbare Kunstfaser-Kleidertasche. Der Besatz dieses geräumigen Begleiters ist aus 100 % Rindsleder. Eine Vielzahl an nützlichen Details, wie der herausziehbare Griff, integrierte Kleiderbügel, Befestigungsgurte und eine Menge an Innenfächern machen den Rollkoffer zu einem funktionellen und zugleich stylischen Reiseutensil.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen