Freitag, 25. Januar 2013

HUGO BOSS: Bauchfrei is back

bauchfrei
Ja, ja, auch wenn ich es nicht wirklich wahr haben will ist bauchfrei wieder "in". Also ich muss sagen, dass ich die kurzen Shirts, oder Pullis, bei denen der Bauchnabel hervorblitzt einfach hässlich finde. Sorry, aber wer hat diesen Style erfunden? Egal wie toll der Bauch trainiert ist, finde ich es echt schrecklich.

Na gut, vielleicht bei kleinen Kindern mit einem süßen Zöpfchen. Aber mal ganz ehrlich, im Erwachsenenalter bauchfrei rumlaufen? Für mich ein absolutes No-Go! Seit einigen Wochen hängen die kurzen bauchfreien Pullis, genannt „Cropped“ in den Geschäften. Rätselhaft stand ich schon oft davor und wusste damit nichts anzufangen. Ich denke das erging einigen Mädels so. Nun aber zu der guten Nachricht. Man kann die Pullis auch ohne J. Lo-Sixpack tragen und ohne Bauchnabel Blitzer. Also Mädels wir können wieder aufatmen.

 Cropped Pullis simpel kombinieren

Die kurzen Pullis nennen sich „Cropped“ und sind simpel kombinierbar. Einfach ein längeres Shirt, oder Top darunter anziehen und so sehen die „Cropped“ Pullis stylisch aus. Der Style ist aber auch prima bei kürzer geschnitten Strickjäckchen anzuwenden. Der Grüne Sannita Cardigan von HUGO BOSS hat mich total angezogen. Über die Farbe brauchen wir nicht sprechen. Die ist doch umwerfend oder? Darunter noch ein Longtop und fertig ist der Look! Sehr stylisch ist es natürlich vielleicht ein Fartupfer noch zu setzen. Statt ein klassisches schwarzen Shirt, lieber auf ein gelbes oder blaues zurück greifen.  Perfekter Look für trübe Wintertage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen